Gästebuch!
Einträge: 7    |    Aufrufe: 5447

Eintragen



 

Am 14.02.2016 - 08:06 Uhr schrieb Neuner
 
I bi geschter in pfyn gsi beim Sepp am Geburi .du bisch en super sympatischä Musiker dankä für dä schö obig so guet! Wünsch der enschönä Valentin Gruss Doris Erwin

E-Mail


Am 19.01.2015 - 20:58 Uhr schrieb Claudia und Martin
 
Hallo Edi

Wir bedanken uns herzlich für den schönen Abend und es hat uns allen sehr gut gefallen. Wir freuen uns schon auf das nächste mal und grüssen dich herzlich. Es war einfach super und du haste uns allen eine riesige Freude gemacht.
Liebe grüße
Claudia und Martin mit unseren FreundenSmilie Smilie Smilie

E-Mail


Am 13.10.2014 - 17:53 Uhr schrieb Claudia und Martin
 
Lieber Edi
Herzlichen Dank für den wunderschönen Abend gestern, es war traumhaft schön und wir hatten eine riesige Freude an dir.
Wir sind gut nach Hause gekommen und du hoffentlich auch.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr im Mai 2015 dich wieder zu sehen und hören.
Liebe grüße aus der Schweiz
Claudia und MartinSmilie Smilie

E-Mail


Am 13.10.2014 - 17:51 Uhr schrieb Claudia und Martin
 
Lieber Edi
Herzlichen Dank für den wunderschönen Abend gestern, es war traumhaft schön und wir hatten eine riesige Freude an dir.
Wir sind gut nach Hause gekommen und du hoffentlich auch.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr im Mai 2015 dich wieder zu sehen und hören.
Liebe grüße aus der Schweiz
Claudia und MartinSmilie Smilie

E-Mail


Am 30.07.2014 - 19:18 Uhr schrieb Frank Villager
 
Hallo Edi,
hab deine Website gefunden, sehr schön gemacht, bin eben auch dabei, und sehe mir die der Kollegen an.
Liebe Grüße aus dem Mostviertel
Franz Dorfer

HomepageE-Mail


Am 27.09.2013 - 09:01 Uhr schrieb Günter
 
Lieber Edi!
Herzlichen Dank nochmals für den wirklich unvergesslichen Abend gestern am Staubern!
Ganz großes Kino!!!

E-Mail


Am 25.02.2012 - 00:34 Uhr schrieb Tierarzt
 
Lieber Eduard,
wir haben dich nicht sehr oft gestreichelt,daher ist es uns ein äusserst wichtiges Anliegen deinen ultimativen Auftritt beim günstigen wetter und sonnenschein beim Rohrbacher Freikörperkulturfestival-Openair deine Tastenakrobatik und Gesangs-kunst äußerst agressiv darbringst .
Wir lieben unser super unmusikisches exkommuniziertes Partykätzchen!

E-Mail


 

Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!